Schubmaststapler 1,4 bis 2,5t

9-Series

Unsere Schubmaststapler von 1,4 bis 2,5 t sind leistungsstark und bieten ein hohes Maß an Performance.

Der Schubmaststapler der Serie BR16JW-9 wurde mit hoher Leistung wiedergeboren. Hohe Fahrgeschwindigkeit und hohe Hub-/Senkgeschwindigkeit sorgen für innovative Produktivität. Die kompakte Größe und die gute Sichtbarkeit des Staplers sorgen für eine schnelle Bedienung. Unser Angebot wird durch unsere schmalen und schweren Schubmaststapler erweitert und kann nun in noch mehr Bereichen eingesetzt werden. Ein Expertenteam, bestehend aus einem Strukturingenieur, einem Hydraulikingenieur, einem Ingenieur für elektrische Steuerung und einem Schwingungsingenieur, hat dazu beigetragen, einen Stapler zu entwickeln, der noch sicherer und schneller zu bedienen ist.

Sicherheit

Ergonomie

Produk­tivität

Zuverlä­ssigkeit

Wartungs­freundlich